Rentfort tischte wieder auf

27.11.2019

„Unsere beliebte Reihe „Rentfort tischt auf“ lud wieder ein, damit leckeres Essen als Gruppenerlebnis in Rentfort möglich bleibt“, freut sich das Team des Elisabeth-Brune-Seniorenzentrum. „Es war in diesem Jahr bereits zum 4. Mal, dass ein besonderes Essen den Gästen geboten wurde, diesmal frisch gebratene Rinderrouladen mit Rotkohl und Klößen; alles natürlich im Haus frisch zubereitet.“

„Wir freuen uns, wenn so viele Rentforter*innen dieses tolle Angebot annehmen“, so Quartiersmanager Norbert Dyhringer. „In der Gemeinschaft zu essen und nicht für sich allein einkaufen, kochen und abwaschen zu müssen ist im Rentforter Quartier nach wie vor ein besonderes Erlebnis. Übrigens kann auch der tägliche Mittagstisch von Interessierten besucht werden, individuell ausgesucht und nicht für jeden Tag bindend“

Weitere Nachrichten

Meldung vom 26.03.2024
Am Internationalen Tag gegen Rassismus haben sich sie AWO-Seniorenzentren einiges einfallen lassen, um zu protestieren. weiterlesen
Meldung vom 19.03.2024
Am Tag gegen Rassismus (21. März) setzen AWO-Seniorenzentren und Pflegeschulen mit Politiker*innen ein Zeichen gegen rechts weiterlesen