Großes Lob von allen an das Küchenteam des Elisabeth-Brune-Seniorenzentrums

22.02.2019

Zum 5. Mal lud das Elisabeth-Brune-Seniorenzentrum in Rentfort zu „Rentfort tischt auf“ ein. Diesmal servierten die MitarbeiterInnen des Hauses deftigen Grünkohl mit Mettwurst hausgemacht und heiß serviert. Über 80 Personen nahmen das Angebot gerne an, genossen das Essen und blieben auch danach noch bei einer Tasse Kaffee oder einem „Verdauungsbier“ für zahlreiche Gespräche in geselliger Runde zusammen. Großes Lob von allen Seiten für das Küchenteam um Damian Schäfer, der mit Leidenschaft, Spaß und AWO-Herz kocht.

Der Start dieser Reihe kam im letzten Jahr so gut an, dass sie auch in 2019 mit weiteren 4 Einladungen (22.05., 14.08. und 27.11.) weitergeführt wird. Für die Zeit dazwischen gibt es einen täglichen Mittagstisch, zu dem man sich anmelden kann, um dort in Gemeinschaft essen zu können. Dieses Angebot kann man täglich nutzen oder auch nur an einzelnen Tagen wie gewünscht. Allerdings ist eine Anmeldung hierzu notwendig, damit die Küche entsprechend planen kann.

Weitere Nachrichten

Meldung vom 26.03.2024
Am Internationalen Tag gegen Rassismus haben sich sie AWO-Seniorenzentren einiges einfallen lassen, um zu protestieren. weiterlesen
Meldung vom 19.03.2024
Am Tag gegen Rassismus (21. März) setzen AWO-Seniorenzentren und Pflegeschulen mit Politiker*innen ein Zeichen gegen rechts weiterlesen