Das große AWO-Sommer(regen)fest in Rentfort-Nord findet statt

29.06.2017

Nach den vorliegenden Wettervorhersagen für Samstag dürfen wir uns alle auf einen verregneten Nachmittag bei 16 Grad einrichten.

Das hält uns aber nicht davon ab,unser großes Sommer(regen)fest trotzdem durchzuführen. Wir werden alle Aktionen nach drinnen verlegen und dabei den Kindergarten, den großen Saal der AWO-Begegnungsstätte, das Stadtteil-Café, die Bücherei und weitere Räume der AWO (Eingang AWO-Begegnungsstätte, nicht Seniorenzentrum) entsprechend herrichten und dann nutzen.

Also: Auch wenn es am Samstag regnet, in Rentfort wird trotzdem mit einem tollen Programm und einer attraktiven Tombola im Trockenen gefeiert!

Der ursprünglich gesperrte Parkplatz steht somit an diesem Nachmittag auch wieder für die Gäste zur Verfügung.

Weitere Nachrichten

Meldung vom 26.03.2024
Am Internationalen Tag gegen Rassismus haben sich sie AWO-Seniorenzentren einiges einfallen lassen, um zu protestieren. weiterlesen
Meldung vom 19.03.2024
Am Tag gegen Rassismus (21. März) setzen AWO-Seniorenzentren und Pflegeschulen mit Politiker*innen ein Zeichen gegen rechts weiterlesen