6. Rentforter Floh(markt)wiese

Sonntag, 20. Oktober 2019 - 10:00 bis 15:00 Uhr

„Nachdem die bisherigen Flohmärkte ein voller Erfolg waren“, so Norbert Dyhringer, Quartiersmanager in Rentfort-Nord, „werden wir mit der AWO-Kreativgruppe nun unseren 6. Flohmarkt für Jedermann/-frau (allerdings ohne professionelle Händler) unter freiem Himmel organisieren, der auf der Wiese vor den Häusern Berliner Str. 11-13 (AWO-Gelände) am Sonntag, dem 20. Oktober 2019 von 10.00 bis 15.00 Uhr stattfinden wird. Die Verkaufstische und Ständer müssen wie bei anderen Trödelmärkten selber mitgebracht werden. Verkauft werden kann, darf und soll aber alles, was transportiert werden kann. Wie beim letzten Mal wird es auch wieder einen leckeren Eintopf sowie frische Waffeln zu essen und auch Kaltes und Warmes zu trinken geben. Außerdem steht der Spielplatz des AWO-Kindergartens für die Besucherkinder an diesem Tag zu Verfügung, damit Eltern und Großeltern genügend Zeit zum Stöbern haben.

Also an alle Keller- und Dachbodenbesitzer in Rentfort: Von was wollten Sie sich schon immer trennen, aber nicht verschenken oder gar wegwerfen?

Und an alle Schnäppchenjäger: Auf nach Rentfort, nur der frühe Vogel fängt den Wurm.

Wir freuen uns auf die 6. Rentforter Floh(markt)wiese im Quartier!“

Ab sofort sind Standanmeldungen (5,- Euro/Stand) unter der Telefonnummer 403 390 oder unter qtm-gladbeck@awo-ww.de möglich. Bei Regen findet der Flohmarkt nicht statt!