Wintermarkt

Freitag, 22. November 2019 - 15:00 bis 18:00 Uhr

Zum dritten Mal organisierte die AWO-Kreativgruppe am 22.11.2019 in der Zeit von 15.00 bis 18.00 Uhr einen großen Wintermarkt auf dem Außengelände rund um das Elisabeth-Brune-Seniorenzentrum. 15 Verkaufsstände bieten Selbstgemachtes und Selbstgebautes bzw. Selbstgestricktes vom Honig, über Essig und Marmeladen bis hin zu Holzpyramiden, Mützen, Schals und Glassachen, tolle Sachen nicht nur für den Weihnachtsgabentisch.

Das Seniorenzentrum sorgte ergänzend für das leibliche Wohl mit Waffeln und Grillwürstchen, frischem Popcorn sowie Punsch und Kaffee.

„Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Nachmittag“, so die Organisatoren. „Der Wintermarkt soll nicht nur unseren Bewohnern Freude schenken, sondern dem ganzen Stadtteil als Treffpunkt in der Vorweihnachtszeit zur Verfügung stehen, so auch in den nächsten Jahren. Rentfort hat es und wir sind dabei.“